Danke. Danke. Danke.

Bürgerstiftung Pampow spendet 900 Euro an unsere Kita "Bremer Stadtmusikanten"

Über 900 Euro freuen sich unsere Kinder der Kita "Bremer Stadtmusikanten" aus Pampow. Die Bürgerstiftung Pampow e.V. spendete das Geld noch einmal nachträglich zum 50. Jubiläum der Einrichtung im vergangenen Jahr. Die Stiftung hatte bereits im Herbst 1.500 Euro überreicht.

"Zusammen mit Kerstin Giese aus dem Vorstand der Bürgerstiftung durften wir den Scheck an den Pampower Nachwuchs überreichen", erzählt Kuratoriumsvorsitzender Rüdiger Naber.

"Wir sind total gerührt", sagt Kita-Leiterin Michaela Henkelmann. "Vielen Dank!"

Die Bürgerstiftung Pampow hatte über Geldzuwendungen von insgesamt 3.000 Euro entschieden. Davon erhielt das DRK-Seniorenheim in Pampow 500 Euro. Des Weiteren können sich die Lebens- und Wohngemeinschaft Pampow sowie die Grundschule Pampow über eine Zuwendung von jeweils 500 Euro freuen. Auch den Jugendclub in Pampow unterstützen wir mit 600 Euro.

Veröffentlicht am: 03. Juni 2019