Logopäde (m|w|d) für Sprachfüchse in Pampow

In Ihnen schlägt ein Herz für Kinder? Ihr Job ist Ihre Berufung und Sie arbeiten gern eigenverantwortlich?

Dann sind Sie bei unseren Sprachfüchsen genau richtig.

Wir suchen ab sofort eine/n Logopäden/in (m|w|d) für unsere Sprachfüchse in Pampow.
Berufserfahrung ist keine Voraussetzung.

Sie erwartet ein eigenes Therapiezimmer in einer neueröffnete Logopädie in Pampow. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Praxisalltag und machen Haus- sowie Kitabesuche. Unsere sechs Kitas bieten Ihnen dabei eine solide Grundlage für Therapien und Beratung. Wir bieten Anamnese, Diagnostik, Therapien von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen aller Altersklassen.

Sie sollten Spaß an hochwertiger, pädagogischer Arbeit sowie Freude und Empathie für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mitbringen. Als Logopäde/in unterstützen Sie uns im Aufbau der „Sprachfüchse“. Zum einen führen Sie Therapien durch und beraten Familien sowie Angehörige. Zum anderen organisieren Sie den Ablauf und die Verwaltung in der Praxis. Hier übernehmen Sie die Patientendokumentation. Sie erstellen Rechnungen und bereiten die Abrechnung der Heilmittelverordnungen vor.

Übrigens: Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke! Sie sind es, die durch ein hohes Maß an Empathie, Engagement und fachlicher Kompetenz unseren hohen Qualitätsanspruch gewährleisten. Deshalb stehen wir für eine mitarbeiterorientierte und -freundliche Führung. Die Förderung der Mitarbeiter in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung ist für uns ein selbstverständliches Ziel unserer Personalentwicklung.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, gesicherte Vergütung, eine individuelle Urlaubs- und Dienstplanung sowie volle soziale Absicherung. Dazu kommen spezielle Angebote des Vereins wie ein betriebliches Gesundheitspaket und Altersvorsorge. Sie benötigen einen Pkw-Führerschein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an

Bereichsleitung Pflege ambulant