Erzieher (m/w/d) für unsere Kita in Stralendorf

Sie haben ein sonniges Gemüt, ein Herz für Kinder und arbeiten gern in einer familiären Kita? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir suchen ab sofort eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in für unsere Kita Regenbogen" in Stralendorf. Berufserfahrung ist keine Voraussetzung.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, gesicherte Vergütung und volle soziale Absicherung, eine individuelle Urlaubs- und Dienstplanung, ein gemeinsam definiertes Einsatzgebiet sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das sind wir:

Ob auf dem weitläufigen Spielplatz oder im kinderfreundlichen Gebäude - in der Stralendorfer Kita „Regenbogen“ erleben Knirpse, Kita- und Hort-Kinder jeden Tag kleine und große Abenteuer. Erfahrene Erzieher(innen) begleiten die Mädchen und Jungen durch ihren Kita-Alltag, lassen ihnen dabei aber viele Freiheiten.

Das Schöne: Hier lernen nicht nur die Erzieher(innen) von den Kindern, die Erwachsenen lassen sich auch von den Mädchen und Jungen inspirieren. Dazu gibt es fachliche Begleitung, die auch die gleichbleibende Qualität sichert. So entwickeln sich alle im "Regenbogen" stetig weiter, lernen voneinander und haben dabei viel Spaß.

Übrigens: Viele Eltern haben noch Kindheitserinnerungen an unser kleines Paradies, weil sie hier schon eigene Abenteuer erlebt haben. Uns gibt es immerhin schon seit dem Jahr 1974. Mit der Zeit haben wir viel bewegt. Schauen Sie doch einfach vorbei...

Das wünschen wir uns von Ihnen:
Sie sollten Spaß an hochwertiger, pädagogischer Arbeit und Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit mitbringen. In der Kindertagesstätte freuen wir uns auf Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/r staatlich anerkannten Erzieher/in. Idealer Weise verfügen Sie über erste Erfahrungen in den Bereichen Elementar, Krippe und Hort. Wir nehmen aber auch gern Berufsanfänger/innen.

Bei uns werden Kinder im Alter von einem Jahr bis zu zehn bzw. elf Jahren (Klasse 4) betreut. Wir erwarten neben Ihrer fachlichen Qualifikation, Freude und Engagement in der Bildung und Erziehung sowie Betreuung von Kindern in Tageseinrichtungen. Konstruktive Zusammenarbeit im Team setzen wir genauso voraus wie Erziehungspartnerschaft mit den Eltern der von uns betreuten Kinder sowie die Kooperation mit Schulen und Fachdiensten.

Bewerben Sie sich bei uns:

Stralendorf: Kita „Regenbogen“
Franziska Bölkow