kita mosaik: weihnachtsbasar
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Weihnachtsbasar

Am 2. Dezember 2023 in der Kita "Mosaik" in Schwerin

Alles war auf Weihnachten ausgerichtet – am ersten Adventswochenende in der Kita „Mosaik“ des Volkssolidarität Schwerin – Westmecklenburg e.V.. Am 2. Dezember 2023 lud das Team um Leiterin Ines Kohne die Kita-Kinder und deren Eltern zum großen Weihnachtsbasar in die Pilaer Straße 12 – 14 in Schwerin.

Der Weihnachtsmann hielt Hof und beschenkte die Kinder mit Süßigkeiten und Obst – und Kita-Clown Mo mit einer kräftigen Umarmung.

Die Kita-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich viele Überraschungen überlegt und liebevoll vorbereitet. Eltern und Kinder bastelten kleine Aufmerksamkeiten oder stärkten sich bei frisch gebackenen Waffeln.

Der Weihnachtsbasar der Kita „Mosaik“ ist längst schon eine Tradition, die fest in die Adventszeit gehört.

Veröffentlicht am: 05. Dezember 2023