Kindertag Neu Kaliß
Foto: Volkssolidarität SWM/M. Bach

Und der ganze Ort war dabei

Der Kindertag in der Kita "Abenteuerland" in Neu Kaliß

Anlässlich des Kindertages lud die Kita "Abenteuerland" in Neu Kaliß am 2. Juni zu einem großen Kinderfest - und die ganze Gemeinde war mit von der Partie. Unsere Mitarbeiter*innen bekamen richtig viel Unterstützung: vom Elternrat und vielen weiteren Müttern und Vätern, von der Gemeinde, den Bäckern Görlitz und Sackel, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Sportverein Rotation Neu Kaliß, dem Vielanker Brauhaus u.v.m. Knapp 300 Gäste tummelten sich auf dem Gelände, die Kleinsten tobten sich an unterschiedlichen Stationen und auf der Hüpfburg aus. Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer*innen und Helfer*innen sowie für die vielen Spenden! Und die Kinder in Neu Kaliß können sich auch nach dem Fest weiter freuen: Denn das Eintrittsgeld und die zahlreichen Spenden reichten, dass die Kita "Abenteuerland" nun zwei neue Bollerwagen ihr Eigen nennen.

Veröffentlicht am: 07. Juni 2023