sb hagenow
Kreistagsabgeordnete Ina Latendorf (l.), Leiterin der Schuldnerberatung Katja Rosendahl (2.v.l.), Jacqueline Bernhardt (3.v.l., Vorsitzende des Volkssolidarität SWM e.V.,, Kreistagsabgeordnete Helga Schwarzer (2.v.r.), Holger Mieth (r., Geschäftsführer des Volkssolidarität SWM e.V.) und das Team der Schuldnerberatung Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Über die Arbeit informiert

Kreistagsabgeordnete besuchten die Schuldnerberatung Hagenow

Der zeitweilige Ausschuss „Beratungslandschaft im Landkreis Ludwigslust-Parchim neu gestalten“ des Landkreises Ludwigslust-Parchim stellt sich der Aufgabe, das Wohlfahrtsfinanzierungs- und Transparenzgesetz Mecklenburg-Vorpommerns umzusetzen.

Gestern besuchten die Kreistagsabgeordneten Helga Schwarzer und Ina Latendorf unsere neue Schuldnerberatungsstelle in Hagenow. Im Gespräch mit unserer Verbandsvorsitzenden Jacqueline Bernhardt, Geschäftsführer Holger Mieth, der Leiterin der Schuldnerberatungen Katja Rosendahl und ihrem Team informierten sie sich vor Ort über die Arbeit und Struktur in unseren Beratungsstellen.

Veröffentlicht am: 19. August 2022