QF Fasching
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Stimmung zum Fasching

50 Gäste feierten gemeinsam im Quartier Friedrich's in Schwerin.

Die Faschingsfeier im Quartier Friedrich's ist für die Stammgäste jedes Jahr wieder ein fester Termin. Sie wissen, dass ihnen die Mitarbeiterinnen um Leiterin Madlen Röstel einen stimmungsvollen Nachmittag mit vielen Überraschungen bieten.

So auch am Donnerstag, dem 8. Februar 2024. Pünktlich hatten sich die Piraten, Vampire, Bienen, Raubkatzen und mehr in ihre Kostüme geworfen, um gemeinsam einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen. Zu Gast war auch in diesem Jahr wieder die Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden, die mit einer Abordnung von zehn Mitgliedern das närrische Treiben zu seinem Höhepunkt brachte. Es wurde gemeinsam gelacht, geschunkelt, gesungen. Kabaretteinlagen, eine Bütt, Gardetänze und Sketche begeisterten die 50 Gäste.

Veröffentlicht am: 14. Februar 2024