Sommerfest TP Gadebusch
Foto: Volkssolidarität SWM/Tagespflege Gadebusch

Sommerfest mit Überraschungen

Tagespflege Gadebusch feierte gemeinsam mit ihrer Pateneinrichtung, der Tagespflege Ludwigslust

Das Sommerfest der Tagespflege Gadebusch, einer Einrichtung des Volkssolidarität SWM e.V., wird zu einer Tradition. Das Team um Leiterin Friederike Hölgermann hat sich auch in diesem Jahr wieder viel einfallen lassen, um die Tagesgäste zu überraschen. Erstmalig feierten sie gemeinsam mit ihrer Pateneinrichtung, der Tagespflege Ludwigslust.

„Wir möchten unseren Seniorinnen und Senioren einfach eine schöne Zeit bieten und ihnen Erinnerungen verschaffen, von denen sie noch lange zehren. Und: Es ist uns wieder gelungen“, freut sich Friederike Hölgermann.

Team und Tagesgäste bereiteten im Vorfeld gemeinsam alles für ein Grillfest mit den Gästen aus Ludwigslust vor. Im Anschluss wurde geklönt und zur Musik von DJ Manny getanzt. Am Nachmittag kamen die Angehörigen der Tagesgäste vorbei und feierten mit.

Veröffentlicht am: 05. Juli 2023