MA-Fest Oktoberfest
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Oktoberfest in Grabow

Unser Mitarbeiterfest im Schützenhaus Grabow stand im Jahr 2023 ganz unter einem bajuwarischen Motto.

Brez'n, Bier und bajuwarische Festzeltstimmung - das gab es am 6. Oktober 2023 beim Mitarbeiterfest. Mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen ins Schützenhaus Grabow - und fast alle hatten sich der Mottoparty entsprechend gekleidet. In Dirndl und Lederhosen gewandet genoss die feierwütige Gesellschaft die blauweiße Stimmung, tanzte zu den größten Wiesenhits und machte sich über das üppige Buffet mit bayrischen Schmanklern von Weißwurst bis Hax'n und vielem mehr her.

In der Auszeichnungsrunde wurden langjährige, treue Mitarbeiter*innen ausgezeichnet und frisch gebackene Ruheständler*innen in den selbigen verabschiedet.

Alles in allem bewiesen die VS-lerinnen und VS-ler aus fast allen Einrichtungen, dass wir auch feiern können.

Veröffentlicht am: 09. Oktober 2023