Neu Kalißer Kita-Kinder sagen Danke!

Spielzeug, Süßigkeiten und Geldspenden – das neue Jahr begann für die Kita-Kinder mit vielen Überraschungen

Das neue Jahr hielt für die Mädchen und Jungen der Kita in Neu Kaliß schon jede Menge toller Überraschungen bereit. Die Kita-Kinder und Erzieher bedanken sich mit vollem Herzen bei all den fleißigen Spendern und Helfern.

DANKE! möchten wir sagen für die Spielzeugspende von Charly`s Shop, die unter anderem der Weihnachtsmann brachte.

DANKE! an Frank-Michael Böhme, der in jedem Jahr die bunten Tüten der Krippen- und Kindergartenkinder zum Nikolaus und zu Weihnachten befüllt.

DANKE! für die Spende von 300 Euro von Heisler Transport GmbH aus Dallmin. Die Hortkinder wünschten sich und bekamen ein großes Puppenhaus, Walkie-Talkie und eine Autorennbahn.

DANKE! für die Spende von 200 Euro von der FFW Heiddorf aus dem Erlös des Laternenumzugs.

DANKE! an die Theatergruppe für die Aufführung von: „Die drei kleinen Schweinchen“ am Freitag, 13.12.2019 in der sehr gefüllten Kita.

DANKE! an die Tischlerei Wenzel Inh. Ronald Koch und an Helinski Raumausstattung & Polsterei für die kurzfristige Sanierung unseres Wasch- und Schlafraums in der Krippe nach einem Wasserschaden. Im neuen Jahr konnten wir die Räume wieder nutzen.

Die Kinder und Erzieherinnen vom „Abenteuerland" wünschen allen Eltern, Großeltern, Sponsoren, Geschäftspartnern ein gesundes Jahr 2020

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Bärbel Kruse, Leiterin

Veröffentlicht am: 09. Januar 2020