QF - sommerabschlussfest
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Musik, Tanz und viel Geselligkeit

Im Quartier Friedrich's in Schwerin wurde das Sommerabschlussfest gefeiert.

In unserer Begegnungsstätte auf dem Schweriner Dreesch - dem Quartier Friedrich's - ging es am Freitag, dem 9. September 2022, hoch her. Gefeiert wurde dieses Mal der Abschluss des Sommers - mit allem, was dazugehört: Leckeres vom Grill, Musik und Tanz und natürlich viel Klönschnack.

DJ Erni, verantwortlich für die Auswahl der Tanzmusik, brachte es auf den Punkt. "Eigentlich feiern wir heute Sommerabschlussfest. Da aber in der nächsten Woche schon wieder über 20 Grad werden sollen, feiert wir vielleicht noch mal den Sommeranfang."

Bei den Gästen kamen Speis und Trank sowie die Unterhaltung gut an. "Im Quartier Friedrich's ist immer etwas los. Besonders bei den Spielnachmittagen ist hier immer volles Haus", sagte Norbert Pfennig.