lindenfest
Foto: Volkssolidarität SWM/S.Schotte

Lindenfest in Ludwigslust

Volkssolidarität Südwestmecklenburg e.V. war mit buntem Stand dabei

Nach einer zweijährigen Pause feierte die Stadt Ludwigslust vom 17. bis zum 19. Juni 2022 wieder das traditionelle Lindenfest. Zum 37. Mal lockte ein buntes Programm Ludwigslusterinnen und Gäste an. Die Volkssolidarität Südwestmecklenburg war am Sonnabend, dem 18. Juni 2022, mit einem Flohmarkt mit Kinderschminken und Basteln in der Breiten Straße vertreten.

Die kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kinderrallye hatten an dieser Station die Aufgabe, einen Button zu gestalten und zu stanzen und sich dafür einen Stempel abzuholen. Außerdem konnten die Besucherinnen und Besucher am Stand der Volkssolidarität nach Herzenslust stöbern. So bot Ute Nemitz aus dem Handarbeitstreff der Ludwigsluster Ortsgruppe Selbstgemachtes an.

Veröffentlicht am: 20. Juni 2022