TP Gadebusch - Valentinstag
Foto: Volkssolidarität SWM/F.Hölgermann

Liebevoller Valentinstag

Die Gäste der Tagespflege Gadebusch feierten mit Musik und vielen Überraschungen.

Das Team der Tagespflege Gadebusch setzt alles daran, seine Tagesgäste immer wieder zu überraschen. Und wann immer sich ein Anlass für besondere Aktionen bietet, wird dieser auch genutzt.

So wurde in diesem Jahr der Valentinstag groß gefeiert. Die Tagesgäste starteten mit einem schönen Frühstück in den Tag in herziger und herzlicher Umgebung. Die Mitarbeiterinnen um Leiterin Friederike Hölgermann haben schon bei der Optik wieder alles gegeben: Rote Girlanden und viele Herzen schmückten die Räume der Tagespflege. Ulrich Krüger aus dem Betreuten Wohnen der Volkssolidarität kam wieder mit seinem Akkordeon vorbei und spielte zur Freude aller die schönsten Liebeslieder.

Auch der Nachmittag wurde musikalisch gestaltet. Elke Kietzke forderte mit stimmungsvollen Hits aus ihrer Musikbox zum Tanz auf. „Wir geben unseren Tagesgästen ein familiäres Gefühl voller Wertschätzung. Und gemeinsam feiert es sich nun einmal am besten“, freute sich Friederike Hölgermann über die gute Stimmung in der Tagespflege.

Veröffentlicht am: 14. Februar 2023