shelly kupferberg
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Lesung im CampHus

Shelly Kupferberg war am 30. November 2023 zu Gast in Ludwigslust.

Der Kulturkreis der VS organisiert regelmäßig Lesungen, Musikabende und mehr im CampHus Ludwigslust. Am 30. November 2023 war die Autorin Shelly Kupferberg zu Gast, die ihren beeindruckenden Debütroman “Isidor” im Gepäck hatte und dem interessierten Publikum vorstellte. Im Mittelpunkt des Werkes steht der schillernde Urgroßonkel der Autorin Isidor Geller und seiner faszinierenden jüdischen Familie, dessen Aufstieg und rasanter Fall. “Das Thema hat mit den Ereignissen vom 7. Oktober dieses Jahres noch mal zusätzlich an Brisanz gewonnen”, kündigte Organisatorin Astrid Kloock an.

Shelly Kupferberg las Auszüge aus ihrem Roman und schilderte dem Publikum anschaulich die Entstehungsgeschichte des Bestsellers.

Veröffentlicht am: 01. Dezember 2023