Kindertag Stralendorf
Foto: Volkssolidarität SWM/Kita "Regenbogen"

Kindertag nachgefeiert

Aktionen und Trubel in der "Kita Regenbogen"

Am Freitag, dem 3. Juni 2022, stand in der Kita "Regenbogen" in Stralendorf ein nachträglicher Kindertag auf dem Programm. Bei bestem Wetter, flotter Musik und guter Laune konnten die Kleinen ausgiebig feiern. Und natürlich durften auch unterhaltsame Wettbewerbe nicht fehlen. So maßen sich die Mädchen und Jungen beim Dosenwerfen und meisterten viele kleine Spielstationen, die unsere Erzieherinnen extra aufgebaut hatten. Für große Ausgelassenheit sorgte die Hüpfburg, gesponsert von der Firma Team Energie. Über solch einen Beitrag zu Festen und Feiern freuen sich besonders die Kindertagesstätten des Volkssolidarität Südwestmecklenburg e.V. immer. "Wir bedanken uns im Namen aller Kinder und Erzieher für die Unterstützung", so Kita-Leiterin Franziska Bölkow.

Veröffentlicht am: 08. Juni 2022