Rock Reset sorgte bei der Jugendweihe in Ludwigslust für die richtigen Töne. Foto: Angelika Lindenbeck

Jugendweihe nun doch im Goldenen Saal

Volkssolidarität vergibt weitere Gästekarten für die Feierstunde am 6. Juni im Ludwigsluster Schloss

Die diesjährigen Jugendweihen der Volkssolidarität in Ludwigslust finden im Goldenen Saal statt. Ursprünglich war der Marmorsaal des Ludwigsluster Schlosses im Gespräch. Dort sind die Platzverhältnisse allerdings etwas beengt. Umso mehr freut es Organisatorin Jennifer Kluth, dass nun doch der Goldene Saal zur Verfügung steht. „Wir können dadurch auch noch weitere Gästekarten an unsere teilnehmenden Jugendlichen ausgeben“, sagt sie. „Interessenten können sich gern melden unter 03874-57032-11." Die Jugendweihen im Ludwigsluster Schloss finden am 6. Juni statt.