Jetzt Kindersachen für Flohmarkt anpreisen

Kita Haus Sonnenschein veranstaltet „Flohmarkt rund ums Kind“ am 20. Oktober

Eltern aufgepasst: Wer nicht mehr benötigte Kindersachen und Spielzeug hat, kann diese ab sofort in der Boizenburger Kita Haus Sonnenschein in der Theodor-Körner-Straße 5 für den 11. Sortierten Kinderflohmarkt anbieten. Der Clou: Verkäufer müssen nicht vor Ort sein. Den Verkauf übernimmt der Elternbeirat. So läuft der Handel anonym und Verkäufer sparen Zeit. Jeder Verkäufer kennzeichnet seine Ware bei Abgabe mit Nummer und Preis.

Getrödelt wird dann am 20. Oktober von 9 bis 12 Uhr auf den Kita-Gelände. Schwangere können schon um 8.30 Uhr zum Stöbern kommen. Es werden Kinderkleidung für Herbst und Winter in den Größen 50 bis 176, Schuhe, Kinderspielzeug, Bücher, Baby- und Kinderausstattung sowie Kinderfahrzeuge aller Art zu fairen Preisen angeboten.

Und weil Trödeln hungrig macht, gibt es für alle ein süßes Kuchenbuffet.

Anmeldungen und Informationen gibt es ab sofort in der Kita und telefonisch unter 03 88 47 – 49 109.

Veröffentlicht am: 14. September 2018