hallo-fest kaliß
Foto: Volkssolidarität SWM/M. Bach

Hallo-Fest in Neu Kaliß

Kita "Abenteuerland" begann das neue Kita-Jahr mit vielen Attraktionen.

Viel Trubel und ein großes Hallo: Da war der Name "Hallo-Fest" doch Programm. Das Team unserer Kita "Abenteuerland" hatte sich zum neuen Kita-Jahr wieder eine Menge Attraktionen und Aktionen einfallen lassen.

Ein echter Clown schaute vorbei und (ver-)zauberte. Alle Kinder saßen mit einer Tüte Popcorn in der Hand staunend vor den Tricks. Natürlich wurde auch ausgiebig gespielt, getanzt und gegessen. Die Kleinen fühlten sich wie im Zirkus: Sie konnten "einen Löwen" füttern, durch einen brennenden Reifen springen oder balancieren. Ruhiger ging es an der Bastelstation und dem Kinderschminktisch zu. Und alle stärkten sich mit Popcorn, Zuckerwatte, Crêpes und Würstchen mit Brot.

Veröffentlicht am: 13. September 2023