Picknickkonzert 7.7.
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Gute Laune beim Picknickkonzert

250 Gäste feierten und tanzten am 7. Juli 2023 im Park am Haus der Volkssolidarität in Ludwigslust

Mehr als 250 Gäste feierten zusammen beim Picknickkonzert im Park am Alten Forsthof. Organisiert hatte die kurzweiligen Stunden vom Nachmittag bis in den späten Abend der Volkssolidarität Südwestmecklenburg e.V..

Zwei Bands unterhielten das bestens gelaunte Publikum. Den Beginn machte die Ludwigsluster Band JuMa, die bekannte Popsongs in neu arrangierten, countryorientierten Versionen präsentierten. Den Rest des Abends gestaltete die Schweriner Partyband Mashed Potatoes, die mit Rockhits aus den vergangenen Jahrzehnten für beste Stimmung und ordentlich Tanzlaune sorgte.

„Wir freuen uns, dass wir den Ludwigslusterinnen und Ludwigslustern einen gemütlichen und stimmungsvollen Abend bereiten konnten“, resümierte Organisatorin Silke Schotte von der Volkssolidarität.

Veröffentlicht am: 11. Juli 2023