lindengruppe ft
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Frauentagsfrühstück

Mehr als 100 Frauen aus der Lindengruppe Ludwigslust trafen sich im Hotel de Weimar

Traditionell lädt die Ortsgruppe Lindengruppe Ludwigslust des Volkssolidarität Schwerin – Westmecklenburg e.V. kurz nach dem Frauentag zu einem gemeinsamen Frühstück ein. In diesem Jahr trafen sich mehr als 100 Damen im Hotel de Weimar in der Schloßstraße. „Anlässlich des Weltfrauentages wollen und werden wir heute schlemmen, klönen und vor allem genießen“, kündigte die Vorsitzende Roswita Hauff an, die gemeinsam mit ihrem engagierten Vorstand dieses Treffen organisiert hatte.

Auf 20 Teilnehmerinnen wartete nach dem exzellenten Frühstück noch eine besondere Überraschung. Sie wurden für langjährige Mitgliedschaft – allesamt zwischen zehn und 40 Jahren – in der Volkssolidarität ausgezeichnet.

Veröffentlicht am: 12. März 2024