Foto: Volkssolidarität SWM/flau

Feierlaune im Schützenhaus

Mitarbeiterfest am 15. Oktober 2021

Alle zusammen einmal wieder feiern - nach den mehr als anderthalb Jahren Coronapandemie ist das immer noch nicht wieder eine Selbstverständlichkeit. Umso mehr genossen die Mitarbeiter aus allen Einrichtungen - Verwaltung, Kitas, Sozialstationen, Pflegeheimen, Betreuungseinrichtungen usw. - sich beim Mitarbeiterfest alle wiederzusehen.

Die Vorstandsvorsitzende Jacqueline Bernhardt und Geschäftsführer Holger Mieth begrüßten die Anwesenden und ehrten einige Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren für den Verband tätig sind. Birthe Schubert wurde außerdem für ihr Engagement während des Lockdowns ausgezeichnet.

Im Anschluss wartete ein üppiges Buffet auf die Besucher, sodass sich alle für die anschließenden Aktionen an der Fotobox und auf der Tanzfläche stärkten.