Ein berührender Abschied
Schulsozialarbeiterin Elke Kessin wurde von der gesamten Schüler- und Lehrerschaft an der Theodor-Körner-Schule in Picher in den Ruhestand verabschiedet.
26 Jahre hat Elke Kessin als Schulsozialarbeiterin so vielen Kindern und Jugendlichen bei der Lösung von persönlichen Problemen geholfen und sie mit zahlreichen interessanten und informativen Projekten, dazu gebracht, unter anderem eigenes Verhalten zu hinterfragen, Toleranz zu üben und zu leben.
Sechs Jahre war sie für unseren Verband als Schulsozialarbeiterin an der Theodor-Körner-Schule in Picher tätig. Nun geht sie zum Ende dieses Monats in den wohlverdienten Ruhestand. An ihrer letzten Wirkungsstätte wurde ihr ein unfassbar spektakulärer, spaßiger und auch berührender Abschied bereitet. Alle Schülerinnen und Schüler und die gesamte Lehrerschaft feierte Elke in der Turnhalle mit einem bunten Programm.
Wir danken dir, liebe Elke, für deinen Ideenreichtum, deinen unermüdlichen Einsatz und deine Hilfe, die so vielen Schüler*innen sehr viel bedeutet - und wir werden dich sehr vermissen.
Viel Spaß auf den geplanten Reisen und deinen Projekten privater Natur. Alles Gute!
Veröffentlicht am: 27. November 2024