stralendorf sommerfest
Foto: Volkssolidarität SWM/F.Bölkow

Bunt und fröhlich

Sommerfest in der Kita "Regenbogen" in Stralendorf

Über die Crowdfunding-Aktion der Wemag hatte, Franziska Bölkow, Leiterin der Kita „Regenbogen“ des Volkssolidarität SWM e.V., und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter mehr als 2700 Euro für die Kinderbaustelle auf dem Außengelände sammeln können. Beim diesjährigen Sommerfest wurde den Gästen dann das Ergebnis präsentiert. Neues Material in Form von großen Bausteinen wurde rechtzeitig geliefert.

Aber das war nicht der einzige Höhepunkt auf dem bunten und fröhlichen Sommerfest. Das Kita-Team hatte das ganze Gelände liebevoll geschmückt und zahlreiche Attraktionen organisiert. Die Feuerwehr war mit Kameraden und Einsatzfahrzeug vor Ort. Hier konnten die neugierigen Kleinen viele Fragen loswerden.

"Wir haben wieder ein traumhaft schönes Fest mit kleinen und großen Gästen feiern dürfen", freute sich Franziska Bölkow.

Veröffentlicht am: 12. Juli 2023