Lindengruppe Grillfest
Foto: Volkssolidarität SWM/flau

120 Gäste am Alten Forsthof

Lindengruppe Ludwigslust feierte am 25. Juli 2023 ihr Grillfest.

Mit 240 Mitgliedern gehört die Lindengruppe Ludwigslust des Volkssolidarität SWM e.V. zu den großen Ortsgruppen des Verbandes. Der Vorsitzenden Roswita Hauff ist immer daran gelegen, den Seniorinnen und Senioren gemeinsame Treffen zu bieten. Zum Grillfest im Park am Alten Forsthof in Ludwigslust kamen mehr als 120 Gäste zum Klönen, Singen und Schunkeln.

Neu dabei war Rosemarie Krull. Die Ludwigslusterin ist erst jüngst in die Volkssolidarität eingetreten und wurde von Roswita Hauff im Namen des Vorstandes und der gesamten Ortsgruppe herzlich willkommen geheißen. „In meinem Bekanntenkreis habe ich von den schönen Veranstaltungen erfahren. Und da es den Seniorenclub nicht mehr gibt, wollte ich mich gern einer neuen Gruppe anschließen. Man will ja nicht immer nur zu Hause sitzen, sondern auch mal unter Leute kommen“, erzählte Rosemarie Krull.

Veröffentlicht am: 27. Juli 2023